bl_top

SPORTVEREIN HADDORF VON 1964 E.V.

Nur so, zum Spaß...

Steckbrief Tischtennis
Trainingsort Sporthaus Haddorf - Große Halle
Trainingszeit Mo und Do
19:00 - 22:00 Anfänger und Fortgeschrittene
Spartenleiter Marius Matecki

Mit Gründung des Sportvereins im Jahre 1964 " wurde auch eine Abteilung "Tischtennis" gebildet.
Auf Grund einer nicht vorhandenen Sporthalle in Haddorf konnte leider nur eingeschränkt in der ehemaligen Schule trainiert werden.

Im Jahr 1975 wurde der Spielbetrieb wieder verstärkt aufgenommen. Durch Unterstützung der Stadt Stade konnten in den Jahren 1978-1981 neue Sportanlagen mit einem kleinen Sporthaus gebaut werden. 1981 konnte die Tischtennisabteilung dem Tischtennisverband Niedersachsen e.V. zum ersten Mal eine Mannschaft für den Punktspielbetrieb  melden.

Der SV-Haddorf bildete mit dem SC Diamant e.V. eine Spielgemeinschaft, die leider 2008 mangels aktiver Spieler aufgelöst wurde.

Die Tischtennisabteilung des SV-Haddorf trainiert nun nur noch als Hobbygruppe -aber trotzdem mit viel Spaß und Engagement- in der neuen Sporthalle "Am Rugen Hollen " jeweils am Montag und Donnerstag. Anfänger und Fortgechrittene sind herzlich willkommen.

Benutzername:

Passwort: