bl_top

SPORTVEREIN HADDORF VON 1964 E.V.

Faustball

Darin sind wir Spitze!

Seit längerer Zeit kann der SV Haddorf wieder auf den
Gewinn einer Meisterschaft blicken !

Als Meister der Kreisliga- Feld 2021 -
steht nun der Aufstieg in die Bezirksliga an.

Mit 24:0 Punkten setzte sich unsere Mannschaft souverän durch.

Unsrere Teilnahmestatistik kann sich sehen lassen...

Seit 1968 nehmen wir kontinuierlich an Deutschen Meisterschaften

im Faustball teil und belegen dabei vordere Plätze...

Klicken Sie hier, um die Statistik anzusehen.

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
bl_bottom
(C) 2022

Diese Website wurde mit dem sensationell einfachen "One Click Edit" Inhaltssystem von WORLDSOFT erstellt. Mehr Infos.

www.cf-webtronics.de

Benutzername: