bl_top

SPORTVEREIN HADDORF VON 1964 E.V.

X-Do

Auch als Thae-Bo bekannt...

Steckbrief X-Do
Trainingsort Sporthalle Haddorf
Gymnastikraum
Trainingszeit Do

Kosten: Mitglieder TSV Wiepenkathen / SV Haddorf 10€, Gäste 20€

Bitte überweisen Sie den Betrag auf Konto 51216800 bei der Spar- und Kreditbank Hammah, BLZ 20069800.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
Tel 04141 87561 oder
Fax 04141 540713 oder
eMail info@tsv-wiepenkathen.de oder
Leiterin Katharina Mill

Die X-Do Gruppe

X-Do ist eine schwungvolle Fitness-Sportart, die die Körperkraft steigert und zugleich überflüssiges Gewicht reduziert.

Bei diesem Workout werden so gut wie alle Muskelgruppen beansprucht. Gleichzeitig werden aber, im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten, die Ellenbogen- und Kniegelenke geschont.

Durch schnelle Wiederholungen beginnt die Körperfettverbrennung. Zudem hilft X-Do Stress abzubauen und das eigene Ich zu stärken.

X-Do ist eine Kombination aus Kampfsport- und Boxelementen, die mit flotter Musik betrieben wird.

Es ist ein hoch koordinatives Kraft-Ausdauertraining, mit der Körperhaltung und die gesamte Muskulatur geschult werden. Dieser Sport eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene, da alle Bewegungen aufeinander abgestimmt werden.

Das Training ist immer eine Mischung aus Meditation, Kraft und Ausdauertraining, Beweglichkeits- sowie Koordinationstraining und Dehnung.

Benutzername:

Passwort: